Das Projekt

Das Projekt

Dies wundervolle Projekt hat im November 2017 das Licht der Welt erblickt. Da dies Projekt umfangreich werden soll, haben wir uns einige Zeit für die Planung und Zielsetzung genommen. Das erste Video ist im Juni 2018 online gegangen. Damit haben wir den ersten Meilenstein erreicht. In 2018 sind auch noch viele spannende Videos für euch zum Thema Outdoor, Buschcraft, Survival und Trainings bei YouTube veröffentlicht worden.

Da wir umfangreiche Ideen und Pläne haben wird es bei dem ersten Meilenstein natürlich nicht bleiben. Das Jahr 2019 hat erst angefangen und wir wollen Euch auch in diesem Jahr mit auf die Reise zu schönen Orten, spannenden Themen und nützlichen Informationen nehmen! Schaue immer mal wieder auf unserem Kanal vorbei – ein Abo kostet nichts!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann kannst Du uns über Social Media (Facebook, YouTube, Instagram) oder per Email kontaktieren – wir freuen uns über Deine Nachricht.


Wer wir sind?
Robin – Begleitet euch mit viel Erfahrung im Survival-Bereich durch die Videos, erklärt und zeigt euch die schönen Seiten der Natur. Beruflich betreut er Kinder und Jugendliche in diversen sozialen Einrichtungen.
Marvin – Steht hinter der Kamera, schneidet die Videos und arbeitet an dem grafischen Auftreten von Outdoor-Nord. Beruflich ist er im Medienbereich tätig.